hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Fetisch Rhein-Neckar-Region Mannheim

geschrieben von Gutemann  am 30.06.2014 um 15:26:15 - als Antwort auf: Re: Bondage Fetisch Rhein-Neckar-Region Mannheim von Tom
Auch ich hätte großes Interesse mal an einem Treffen von Bondage-Interessierten! Bisher konnte ich es als Sklave nur einmal erleben professionell gefesselt zu werden, dabei erkannte ich, dass es durchaus einen Reiz auf mich ausübt! Gerne würde ich die Lust darauf ausweiten und ausleben..meldet Euch einfach mal, vielleicht sieht man sich mal real! Wäre schön!
Gruß aus Wiesbaden, Paul
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.06.2014 15:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]