hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: kurze Fesselung zwischendurch

geschrieben von Stammgast  am 25.06.2014 um 12:48:18 - als Antwort auf: kurze Fesselung zwischendurch von AlexJoerg
Sowas kenne ich auch. Ich fuhr mit meinerer früheren Freundin zu einem Möbelhaus, weil sie sich etwas anschauen wollte. Irgendwie hatte ich keine Lust und sie merkte das. Auf dem Parkplatz sagte sie, fahr mal ganz nach hinten, damit ich dich fesseln kann. Nylons und Strumpfhosen hatte sie immer zum spielen dabei und so fesselte sie mich im Auto.
Wir hatten das schon einmal gemacht, nur damals machte sie das Ganze nicht so fest.
Nach guten zwei Stunden kam sie zurück und meinte, sie hätte eine alte Freundin getroffen und es dauere noch etwas. Bevor sie wieder ging, zog sie nochmal alles fest und meinte, es dauere nicht mehr lange.
Aus dem nicht mehr lange wurden nochmal fast zwei Stunden.
Soviel zu einer kurzen Fesselung. Im nachhinein hatte ich den Verdacht, dass sie alles geplant hat.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2014 21:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]