hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Fessel-Stellungen für Handjobs (gerne auch Ideen für Rollenspiele)

geschrieben von Sandra  am 23.06.2014 um 02:39:53 - als Antwort auf: Suche Fessel-Stellungen für Handjobs (gerne auch Ideen für Rollenspiele) von Vanessa
Hey Vanessa,

Ich bin soeben auf deinen Eintrag gestoßen und fand ihn wahnsinnig interessant.
Mein Mann und ich machen schon seit langer Zeit spielerische Fesselspiele und auch Rollenspiele, in denen ich meist den dominanteren Part übernehme.
Mein Tipp, den wir auch schon seit langem praktizieren und der uns auch immer noch Spaß beim Sex bereitet, fessele deinen Partner mit Ledermanschetten, mit gespreizten Armen und Beinen, am besten auf dem Rücken liegend, am Bett fest.
Wir haben am Lattenrost ein paar dünne Ketten befestigt, die unter der Matratze verschwinden und nur hervorgeholt werden, wenn wir sie für unsere Spielereien brauchen. Mein Mann ist schon ein wenig devot und wenn wir miteinander schlafen, dann fessele ich ihn mit gespreizten Armen und Füßen, mit gepolsterten Ledermanschetten, die auch noch mit Vorhängeschlössern versehen sind, an den Kette fest. So kann ich dann gut bestimmen, was sexuell passiert und was nicht, den er ist mir ausgeliefert. Er kann sich von den Fesselmanschetten nicht selber befreien, dennoch ist er dazu bereit diese sich von mir anlegen zu lassen, wenn wir miteinander schlafen wollen.
Persönlich bevorzuge ich meist die Stellung - er unter und ich oben - denn so kann ich gut bestimmen, wie und was passiert, vor allem aber, was ich sexuell möchte. An Händen und Füßen, gespreizt auf dem Bett liegend, da wird es sanft wie eine Kirchenmaus, weil du bestimmen kannst wie das Sex/Rollenspiel vonstatten geht. Du kannst dann bestimmen was du willst. Du kannst auf ihm reiten, ihn Oral beglücken, oder du setzt dich auf sein Gesicht und er muss dich Oral zufriedenstellen.

Sex mit einem gefesselten Partner ist einfach unbeschreiblich .....

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg,

Lieben Gruß
                 - SANDRA -
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2014 21:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]