hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Lust auf etwas gewagtere Fesselspiele

geschrieben von Jörg-Reiner  am 20.06.2014 um 04:35:30 - als Antwort auf: Re: Lust auf etwas gewagtere Fesselspiele von FordPrefect
Hallo Thorsten,

als ich vorhin vom Spätdienst kam, habe ich deine Antwort gelesen.
Zunächst erst einmal recht herzlichen Dank dafür.

Ich denke, meine Freundin hat schon Spaß an Fesselspielen, da sie sich ja schon mal des Öfteren, vor dem Verkehr, ganz freiwillig Handschellen anlegt. Okay, sie tut dieses auf meinen Wunsch und ich rechne ihr das echt hoch an. Ich denke, sie wäre nie auf die Idee mit den Fesselspielen gekommen, wenn ich ihr nicht davon vorgeschwärmt hätte.

Mich reizt nun einmal ungemein die Vorstellung, meine Freundin Oral zu befriedigen. Wir haben dieses auch schon mehrfach praktiziert, was ihr auch sehr gefällt. Nur leider kam immer wieder der "Punkt" bei ihr, wo sie es nicht mehr aushielt, ihre Beine zusammenpresste und mich innig darum bat, endlich in sie einzudringen und mit ihr zu verkehren. Es ist auch schon vorgekommen, das sie mich sogar sehr heftig an den Haaren zu sich zog und mich bat, endlich mit ihr zu verkehren.
Sie hielt wohl die länger andauernde, orale Befriedigung nicht mehr weiter aus. Nur so kann ich mir ihr Verhalten diesbezüglich vorstellen !
Meine Freundin ist aufgeschlossen und der sexuelle Verkehr mit ihr macht mir Spaß und befriedigt mich auch sehr.
Gestern fragte ich sie, ob ich ihr mal mit einem Schal die Augen verbinden dürfte und sie stimmte auch meinem Wunsch zu. Ich denke schon, das es ihr gefällt, wenn sie sich mir etwas hilflos untergibt.

Ich denke, ich sollte sie vielleicht mal fragen, ob wir nicht mal in nächster Zeit, zusammen einen Erotik-Shop besuchen sollen und uns dort beraten lassen, am besten von einer Frau, die diesbezüglich wahrscheinlich mehr Einfühlungsvermögen besitzt.

Ich möchte mich auf jeden Fall für deinen Rat bedanken. Sicherlich werde ich nicht mit "der Tür ins Haus fallen" und mir unsere Zukunft verderben. Ich bin ja schon froh, das meine Freundin zu gelegentlichen Fesselspielen aufgeschlossen ist und sich auf die Art auch gerne Oral mal verwöhnen lässt.

Mein Wunsch wäre natürlich etwas mehr ! Ich möchte sie unheimlich gerne mal irgendwie über eine längere Zeit ihrer physischen Sinne entrauben und sie auf eine Art, die wir auch gerne vorher zusammen besprechen könnten, am Bett fixieren und sie auf orale Weise sexuell befriedigen.

Mich reizt die Vorstellung ungemein, zwischen ihren Beinen liegen zu dürfen, und sie ohne ihre Einflussnahme von einem Orgasmus zum anderen zu bringen. Es mag wahrscheinlich sehr unverständlich sein, aber ich könnte gerne auf meine eigene, sexuelle Befriedigung verzichten, wenn ich meiner Freundin durch Fesselung und Sinnesentzug zu unzähligen Orgasmen behelfen könnte.

Ich hoffe es gelingt mir,

zunächst aber erst einmal vielen Dank, für deinen Tipp. Ich werde mich diesem annehmen !

lieben Gruß,

Jörg-Reiner
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2014 07:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]