hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suchen "weichen" Knebel

geschrieben von Lauscher  am 16.06.2014 um 17:04:10 - als Antwort auf: Re: Suchen "weichen" Knebel von Mistress L
Schau mal hier:

http://www.studiogum.com/heavy_rubber/Knebel/Knebel-KF:::27_24.html

Da baumelt nix. In Verbindung mit einem Ringknebel, oder eines Einfachen Riemens mit schnalle, der das Ding am ausspucken hindert. Absolut genial. Und das beste ist, die Luft hält. Bei den meisten mit angesetzter Ballpumpe verliert sich die Luft. hier nicht. Eigene Erfahrung: Top! Oder man nimmt die Mundauskleidung:

http://www.studiogum.com/heavy_rubber/Knebel/Knebel-mit-Riemen:::27_23.html

Sehr bequem, und Subbie wird sprachlos sein. :-) Habe Erfahrung mit beiden. Toll!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.06.2014 17:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]