hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorstellung

geschrieben von AlexJoerg  am 15.06.2014 um 13:34:19 - als Antwort auf: Re: Vorstellung von Geronimo
Ich hoffe das Deine Gespräche einen positiven Verlauf nehmen.
Du solltest abwägen ob es wert ist die Trennung von einer Frau zu riskieren mit der man 40 Jahre verheiratet ist.
Die ganzen Jahre zuvor gab es bei mir nur Kopfkino und nur wegen meiner Subbie Ader hätte ich mich nicht scheiden lassen.
Es war jetzt Glück bei mir und ich wäre mit Alexandra auch zusammen wenn Sie meine Neigungen nicht teilen würde..bzw. das Gegenstück dazu wäre.
Ich Liebe diese Frau von Herzen und das ist bei mir im Vordergrund,alles weitere eine Beigabe.
Schönen Sonntag wünsche ich euch
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2014 13:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]