hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorstellung

geschrieben von Geronimo  am 15.06.2014 um 10:49:49 - als Antwort auf: Vorstellung von AlexJoerg
Lieber AlexJörg,

Deine Geschichte liest sich wie ein Sommermärchen.
Prinz findet Prinzessin, da kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch.
Ich bin seit 40 Jahren verheiratet, die Kinder sind erwachsen und aus dem Haus, Enkel haben wir keine.
Meine Frau weiß um meine Leidenschaft, kann und will sie aber nicht mit mir teilen.
Ich war mal eine zeitlang in einem SM-Gesprächskreis, hatte die Schlagzeilen abonniert und war  jetzt  dreimal auf der Bondagemesse – mehr nicht.
Mein Verlangen wird aufgrund der vielen Anschauungsbeispiele im Netz immer größer aber ich kann es nicht ausleben.
Eine Trennung möchte ich nicht erwägen, weil mir meine Frau dennoch sehr viel bedeutet, aber wir haben jetzt einen Punkt mit vielen heftigen Diskussionen erreicht, wo demnächst eine Entscheidung fallen muß.

Dominabesuche ( heimlich schon gemacht ) will sie nicht akzeptieren.
Fesselspiele mit fremden Partnern wird sie erst recht nicht wollen und ich weiß auch nicht,
ob ich das wollte.
Aber einfach bis zum letzen Atemzug auf so herrliche Dinge die Du hier beschreibst verzichten?
Mal sehen, was die Zukunft, in meinem Alter, noch bringen wird.

Jedenfalls freue ich mich, solche schöne Zeilen zu lesen.
Viel Glück und erregende Stunden weiterhin

Gruß Geronimo

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.06.2014 11:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]