hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suchen "weichen" Knebel

geschrieben von Mistress L  am 14.06.2014 um 04:27:25 - als Antwort auf: Re: Suchen "weichen" Knebel von Seilchen
Danke für die Vorschläge.
Aufpumpbar kommt wegen der Pumpe aussen nicht in Betracht.
Der aus Silikon ist schon sehr schön. Er soll ihn länger tragen können/müssen und der Ball soll eben net vor den Zähnen sitzen, sondern wie es sich gehört, im Mund oder eben zwischen der oberen und und unteren Zahnreihe. und Da sind die 4,5 definitiv zu groß gewesen. Da wir keine Anfänger mehr sind, steht das Problem ja auch nicht, er weiß das er ihn mehr als nur 20 Minuten tragen muss, er weiß er wird sabbern.

Also gern weitere Vorschläge, gern auch unkonventioneller Art ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.06.2014 08:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]