hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorstellung

geschrieben von bondre  am 14.06.2014 um 00:55:46 - als Antwort auf: Vorstellung von AlexJoerg
Danke für Deine Vorstellung und die offenen Worte... hat mich berührt... offensichtlich hast Du das gefunden nach dem viele hier suchen. Schätze und bewahre es.... Du Glüklicher.....   Nur wenige finden die Partnerin, die unsere Vorlieben auch lebt.   Purer Neid
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.06.2014 08:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]