hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nylonstrumpfhosen ...........

geschrieben von Jenny  am 13.06.2014 um 22:07:09 - als Antwort auf: Re: Nylonstrumpfhosen ........... von SusanB
Hi Susan, hi Heike,

Auch ich trage sowohl im Alltag als auch privat Hohe Absätze  und oft auch figurbetonte Kleidung wie enge Röcke oder Jeans. Allerdings ist das für mich keine Belastung, ich liebe es mich so anzuziehen und hohe Absätze machen mich irgendwie sicherer :) ich kann auch (ohne hier angeben zu wollen) mit 12cm locker und sicher laufen  ohne größere Schmerzen (hat natürlich alles Grenzen)
Beim "Spiel" finde ich Kleidung sehr wichtig, egal ob ich der aktive oder passive Part bin. Deshalb bekommt auch meine kleine Sub ein paar Vorschriften :) sie soll sich ja auch als Sub fühlen
Und umgekehrt will  ich ihr auch Outfittmäßig "überlegen sein" sprich höhere Absätze, elegantere, bequemere Kleidung.

Trotzdem finde ich muss alles was man macht im Rahmen bleiben, dass was Heike hier beschreibt wär mir zu extrem :)

Lg
Jenny
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.06.2014 08:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]