hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage Fetisch Rhein-Neckar-Region Mannheim

geschrieben von Hedgehog  am 13.06.2014 um 12:47:50 - als Antwort auf: Re: Bondage Fetisch Rhein-Neckar-Region Mannheim von FordPrefect
Hallo liebe Gemeinde,

bilde ich es mir nur ein oder ist Thüringen als das grüne Herz Deutschlands zugleich der schwarze Fleck auf der Karte für BDSM und Fetisch? Speziell hier im südthüringer Raum (Postleitzahlbereich 98) scheinen sich die Spießer und die Freunde der Prüderie versammelt zu haben. Ich behaupte ja fast, dass manche die Fackeln für meine rothaarige Nachbarin schon griffbereit haben. updown

Es wäre mal interessant zu wissen, ob sich nicht doch der ein oder andere Stammtisch finden lässt ohne gleich eine Tagesreise unternehmen zu müssen. zwinker

Kennt ihr eventuell Anlaufstellen oder finden sich hier im Forum ein paar verkappte Südthüringer?

Mit freundlichen Grüßen

Hedgehog

-Igelt bei der Wärme so vor sich hin-
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.06.2014 08:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]