hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nylonstrumpfhosen ...........

geschrieben von SusanB  am 13.06.2014 um 04:21:37 - als Antwort auf: Nylonstrumpfhosen ........... von Heike
Hallo Heike ,
Vielen Dank für Deinen Bericht. Frau hat es heute nicht einfach. Trage meine Jeans viel zu selten . Stattdessen bin ich im Alltag mit Röckchen , Strumpfhosen, oder Strapsen und hohen Schuhen unterwegs . Aber all dies der Mode und den lieben Männern zuliebe . Hab mir aber vorgenommen nach der Arbeit mich gleich im Büro umzuziehen und mir eine Jeans und bequeme Schuhe zu gönnen . Und eine  Jeans kann man auch mit Strapsen tragen .  Vor 2 Wochen hatte ich Geburtstag , und was bekam ich von meinem Freund und Verlobten geschenkt  ?  Natürlich Schuhe , Schöne Keilsandaletten  mit einem 15 cm Absatz ! Und festliche sommerliche Sandaletten mit 12 cm  Bleistiftabsatz. . Da wundert es mich nicht , dass bei uns in München  highheelkurse zum Laufenlernen  in diesen Schuhen stattfinden .
Und Fesselsex steht bei uns auch schon lange auf dem Programm , allerdings kenne ich nur Handschellen .
Von  Schenkelbändern und Halskorsett hab ich noch nie gehört .  ..... Zum Glück  herz-pink
LG aus Bayern
Susan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.06.2014 09:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]