hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suchen "weichen" Knebel

geschrieben von FordPrefect  am 12.06.2014 um 21:10:16 - als Antwort auf: Suchen "weichen" Knebel von Mistress L
Hallo,

ich hatte mir einer früheren Freundin ebenfalls das Problem, daß 4,5cm zu groß ist. Habe dann irgendwo einen 4cm Ballknebel aus Silikon gefunden, auf einem Leder-Band. Der funktionierte gut, war erstaunt wie viel Unterschied der halbe Zentimeter macht! Silikon Ball ist sehr angenehm (selbst schon sowohl aktiv als auch passiv probiert) und kann länger getragen werden.

Mein persönliches Highlight ist folgender Knebel:
http://www.baumwollseil.de/Butterfly-Knebel-mit-Mundplatte.html

Wie von meinem Vorredner schon gesagt: aufpumpbare Knebel sind perfekt für Deine Bedürfnisse geeignet. Dieser Knebel ist allerdings nur etwas für Geübte, und da der Übergang zwischen Knebel und Platte recht groß ist, kann das für Deinen Sklaven evtl. auch schon schwierig werden. Eine Alternative für kleinere Münder ist diese Art von Butterfly-Knebel: http://www.amazon.de/Latexa-Latex-Butterfly-Knebel-aufblasbar/dp/B00BSUZD3A (nur ein Beispiel zur Illustration). Diesen Knebel kann man mit einem 4cm O-Ring auf einem Lederband gegen ausspucken sichern. Durch seine Bauart und die Ausdehnung in Richtung Seite statt zum Rachen ist dieser Aufpumpbare Knebel m.E. auch für weniger erfahrene Knebelträger geeignet. Ich habe ich schon in Mündern eingesetzt, die mit dem 4.5cm Ballknebel nicht klar kamen und meine "Deliquentin" war durchaus angetan vom Tragegefühl sowie der enormen Effektivität... auf das RICHTIGE Maß aufgepumpt kann Dein Sklave diesen Knebel über Stunden tragen ohne die geringste Chance, sich zu artikulieren... :D

Viel Spaß!
Torsten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.06.2014 21:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]