hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nylonstrumpfhosen ...........

geschrieben von Fabian  am 12.06.2014 um 19:21:04 - als Antwort auf: Nylonstrumpfhosen ........... von Heike
Warst du 24 Stunden oder 12 Stunden so gefesselt?

"Ich bekam für einen Tag das volle Programm. Handschellen auf dem Rücken verbunden mit den blöden Daumenfesseln,
Fussschellen , Schenkelbänder, Ellbogenfesseln , Halskorsett, Taillenkorsett, die 3 Geishakugeln und ein Ballgag komplettierten meine Ausstattung. Und statt der Sklavenhaube zog er mir noch einen Nylonstrumpf über den Kopf"
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.06.2014 09:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]