hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suchen "weichen" Knebel

geschrieben von gilgamesch  am 12.06.2014 um 18:43:08 - als Antwort auf: Re: Suchen "weichen" Knebel von AlexJoerg
Ich hatte (aufgrund latexallergie der freundin) mal silikon ballknebel gekauft. Mir persoenlich sind die fast zu weich. Aber auf jedenfall zahnfreundich, bissfest und recht lange tragbar.. Ev. Waere sowas ne ueberlegung wert. Die kleinste groesse war dann glaube ich 35 o. 38mm.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.06.2014 09:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]