hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Vorstellung

geschrieben von AlexJoerg  am 12.06.2014 um 15:09:47
Ich fange mal ganz schüchtern an...
mein Name ist Jörg,das ist auch im Real Life,denn ich stehe auf dem Standpunkt das ich mich nicht verstellen muss,nur weil ich im Internet bin und nur weil ich gewisse Neigungen habe,die ich mit meiner Lebensgefährtin teile.
Ich bin 50 Jahre alt und habe fast 30 Jahre gebraucht meine Träume,Wünsche und Sehnsüchte in sexueller Hinsicht zu verwirklichen.
Bis vor kurzen war ich verheiratet,normal..ohne jemals meine Neigungen in der Ehe ausgelebt zu haben,denn für meine Frau waren das perversitäten.
Im Oktober letzten Jahres lernte ich bei Twitter eine Frau kennen.Sie schrieb mir eine private Nachricht,weil Sie gelesen hatte das ich den gleichen Beruf habe wie ihr Vater..Berufskraftfahrer.
Es dauerte nicht lange und wir tauschten unsere Handynummern aus und eine Schreiborgie bei Whatsapp begann.
Diese Frau war irgendwie anders..Ernsthafter und sensibler als ich es vom Internet gewohnt war.
Wir tauschten unsere Lebensgeschichten aus,fingen an zu telefonieren,es wurde intimer.
Aber Ernsthafte Hoffnungen machte ich mir nicht,wer will schon einen Partner der mehr überall in Europa unterwegs ist als Zuhause?
Irgendwann gingen die Gespräche auch in Richtung sexuelles...
Ich weiss nicht warum,aber ich habe Alexandra so sehr Vertraut das ich ihr meine Neigungen gestand.Warum auch nicht? Es wird ja eh nichts festes und raus aus mir musste es mal,sonst wäre ich geplatzt.
Zögerlich sagte ich ihr das ich gerne gefesselt wäre,ausgeliefert,Gefangen.
Das ich einer Frau Dienen möchte..das ich es geniesse in einem Raum zu sein und die Frau steckt von aussen den Schlüssel ins Schloss und dreht ihn rum..
So fing mein Geständnis an..ich zitterte vor Angst ausgelacht zu werden..
aber nichts da.. "Können wir alles machen" war das was Sie sagte.
Es dauerte bis zum 21.12.2013 bis das wir uns das erste mal sahen..
7 Wochen war ich ununtebrochen auf Tour,nicht einmal in Heimatnähe.
Aber seit diesem Tag sind wir ein Paar,stehen kurz dvor zu Heiraten..und meine Neigungen?
Vielmehr,es sind UNSERE Neigungen und wir Leben sie aus.
Klar,es brauchte seine Zeit..es gab Missgeschicke..
Aber es machte von an Spass..uns beiden.
Alexandra spielt nicht Dominant,Sie ist es.
Viele haben den Traum von einer 24/7 Beziehung,wenn man es von der richtigen Warte aus sieht,dann haben wir solch eine Beziehung.
Klar,wir können nicht 24 Stunden am Tag "spielen" ,aber schon Kleinigkeiten,wie das eincremen meiner Freundin nach dem Duschen,ihr Arbeit abnehmen uns Sie sieht es als selbstverständlich an,oder ganz einfach Wünsche von den Augen ablesen...

und was die Sexualität angeht..
im laue der letzten 6 Monate merkte ich das es tiefer als bisher dachte.
Ich wollte eigentlich immer nur Wehrlos sein,habe nie an Schmerzen gedacht..
Mit der Zeit fingen Peitschenspiele an,erst wenig,aber es wurde immer mehr..
Irgendwelche Aktionen an meinem kleinen Müllerschen waren undenkbar..vor kurzem sagte ich zu Alexandra das ich nur aus Interesse mal die Klammer an meinem kleinen Freund spüren möchte..
Hallo?
Ich habe mit so einer heftigen Reaktion nicht gerechnet.
Wie gesagt ich bin 50,aber mein kleiner Freund war in diesem Moment mindestens 25 Jahre jünger..in der Blüte seines Lebens.
Aber bei all den Dingen die wir tun,bzw.Alexandra mit mir macht..
Mir geht es nicht darum Gefesselt zu sein..nicht darum dauerhaft Schmerz zu spüren..nicht Nächtelang fixiert zu sein..
Das wichtigste ist das Alexandra diese Dinge tut..Sie mich fesselt und schlägt,oder einschliesst..
Nicht die Bewegungslosigkeit an sich..Von Alexandra Bewegungslos gemacht zu werden..geschlagen zu werden..das ist der Kick!!
ALEXANDRA ist mein Kick..die Liebe meines Lebens..
Sie wird hier mit der Zeit bestimmt auch selber schreiben..

P.S:
Vor einigen Jahren war ich mal bei einer Professionellen Domina..die paar Hundert Euro hätte ich sparen können..
Wo bitte ist die Dominanz der Frau wenn ich ihr sage wie ich es haben will?
Da regte sich nichts bei mir..

P.P.S:
Ich danke Seilchen für di nette EMail

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.06.2014 15:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]