hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage Fetisch Rhein-Neckar-Region Mannheim

geschrieben von Bondi  am 12.06.2014 um 13:33:52
Im Hogtie gefesselt und geknebelt. Das ist sicher der Traum von vielen hier im Forum.
Leider kann ich meine Neigungen nicht mit meinem Partner ausleben und Selfbondage ödet mich an.
Mir kam deshalb die Idee, einen Art Club in der Rhein-Neckar-Region zu gründen. Egal ob männlich oder weiblich, wäre es doch schön, wenn sich ein paar nette Leute finden, die gemeinsam ihre Träume ausleben und sich treffen. Mal ist so der eine Sub, mal der andere und jeder hat so seinen Spaß.  Mir ist schon klar, dass hierzu eine Menge Vertrauen notwendig ist. Das lässt sich sicher aufbauen. Ggf. habt ihr ja hier auch Erfahrungen, wie man mit solchen Situationen am Besten umgeht.
Ein weiterer Vorteil wäre, dass man sich im Team auch eine entsprechende Ausstattung zulegen kann und die Kosten aufgeteilt werden. Anonymität ist natürlich oberste Priorität. Ich freu mich auf Euer Feedback.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.06.2014 14:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]