hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Selbst-Bondage und Gefahr

geschrieben von Hermann  am 05.04.2014 um 18:36:25
Hallo zusammen,

möchte nochmal kurz zwei Sachen erzählen und zum Nachdenken anregen.

Ab und an fessele ich mich selbst. Vor gar nicht allzulanger Zeit habe ich mich mit Schlaufen, die durch kleine Vorhängeschlösser gesichert waren, an unsere Fitnessstation gefesselt und mittels einer umgebauten Eieruhr dafür gesorgt, dass ich erst nach ca. 30 Min. an die Schlüssel gelangen konnte. Also: Entkommen nicht möglich. War ja auch so gewollt. Erlebnis soweit ok. Mittels einer Schnur konnte ich die Ersatzschlüssel jederzeit erreichen, wobei ich hierbei eine riesengroße Sauerei veranstaltet hätte, da diese nur als backup dienten und ich - sofern ich hierauf zurückgegriffen hätte - einen großen Topf mit farbiger Flüssigkeit umgeworfen hätte.

Soweit so gut. D.h. im Ernstfall hätte ich mich relativ schnell befreien können.

Zeitlich nicht im Zusammenhang: Bei uns wurde eingebrochen. Der oder die Täter waren nach Aussage der Polizei nach einigen Sekunden im Haus.

Eine Kombination aus beiden Situationen möchte ich mir nicht vorstellen...

Habe daraus gelernt und bin traurig darüber.

LG an alle,

Hermann


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.04.2014 21:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]