hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

zum ersten mal knien

geschrieben von anna  am 04.04.2014 um 21:52:58
Hallo,
ich bin nur sehr selten auf Eurer tollen Seite, möchte Euch aber heute mal um einen kleinen Rat bitten.
Als Sub bin ich absolut neu und habe noch keine praktischen Erfahrungen gemacht. Vor einer Weile habe ich einen sehr tollen Mann kennen gelernt und wir wollen uns demnächst treffen, auch zum Spiel. Er weiß zwar dass ich keine Erfahrung habe und will sehr darauf eingehen und alles, aber es gibt da etwas was mich doch sehr beschäftigt.
Ich weiß, dass ich -schon sehr am Anfang- vor ihm auf die Knie gehen darf. Und genau das würde ich gerne absolut "richtig" machen. Nur gibt es jetzt ja sehr viele Möglichkeiten dazu. Ich meine, setze ich mich auf meine Fersen oder sind meine Oberschenkel noch im rechten Winkel zum Boden, so dass ich doch noch recht "groß" bin? Sollte mein Rücken aufrecht sein, oder nach vorne gebeugt? Was mache ich mit meinen Händen? Senke ich meinen Kopf oder blicke ich zu ihm auf?....
Es wäre wirklich unheimlich lieb, wenn Ihr mir ein paar kleine Tipps dazu geben könntet. Und schon mal vielen Dank an alle die sich dazu die Mühe machen.
Ganz liebe Grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.04.2014 21:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]