hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mittelalterliches Fesselgerät "Storch"

geschrieben von Anja  am 02.04.2014 um 00:46:28 - als Antwort auf: Mittelalterliches Fesselgerät "Storch" von Der Ideenreiche
Hallo,
das Ding sieht interessnt aus. Was meinst du mit kurzer Tragedauer, warum sollte das schmerzhaft sein? Wenn Hals, Hände und Füße im passenden Winkel in den Schellen sind müßte es sich eine Weile drain aushalten lassen. Zumindest wenn deine Sub damit sitzen darf, wenn sie stehen muß wird es bestimmt sehr schnell sehr unbequem, das ist ja auch so mit einer kurzen Kette zwischen Hals und Füßen. Was die eingeschlossene dabei trägt ist doch egal. Du solltest es mal ausprobieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.04.2014 00:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]