hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleine Bastelstunde

geschrieben von FordPrefect  am 28.03.2014 um 23:13:12 - als Antwort auf: Re: Kleine Bastelstunde von Lauscher
Hallo Lauscher,

vielen VIELEN Dank für Deinen Beitrag!!!

Im Umgang mit der Lochzange bin ich recht geübt, ich verbinde die Werkstücke dann meistens mit Paket-Schnur und einem "Torsten-Spezial Knoten" *lach* - hält super, sieht aber nicht gut aus. Verstehe ich Dich richtig: Wenn ich den Lendengurt mit 3 Hohlnieten an eien Gürtel befestige (der Gürtel geht um die Massagebank, der Lendengurt um die Hüfte) - dann würde das nach Deiner Erfahrung halten???

Ich hab zwar keinen Schraubstock sondern nur ein paar langweilige Schraubzwingen, aber dieses Hindernis wäre ja lösbar! Optik u.v.a. Komfort sind bei dieser Bastelaktion alles andere als unwichtig, schließlich soll Sübchen eine Weile in dem guten Stück aushalten :) Bei einer Materialstärke von 0,6cm (insg.) sool die Niete nicht mehr als 0,6 sein??? Ich wäre intuitiv auf 0,8 oder 1 gegangen... aber ich vertraue da Deiner Erfahrung!

Viele Grüße
Torsten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.03.2014 08:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]