hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Alkohol-Einlauf

geschrieben von zoe  am 27.03.2014 um 14:30:04
Vielleicht war das schon mal ein Thema - ich fand es jedenfalls nicht in dem Verlauf.

ich schreibe eine SM-Geschichte und suche nach folgender Info:
Alkohol-Einlauf. Soll sich wie ein oraler Genuss auf den Spiegel im Blut auswirken. Stimmt es? Meine Protagonistin sollte einen bestimmten Promillewert erreichen und ich weiß jetzt nicht, ob ein Einlauf mit mehrstündigen "Aufbewahrung" ausreichend wäre, oder ob es schon mehrere Einläufe braucht, um den Promillewert in die Höhe zu treiben.

PS: Es soll keiner am eigenen Leib erfahren. Mögliche Warnungen von unerwünschten (gesundheitlichen) Folgen nehme ich gerne an, um sie in der Story umzusetzen. Aber es soll real kein Mensch zu schaden kommen.
Danke!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.03.2014 16:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]