hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verkaufe/Biete an

geschrieben von Hedgehog  am 18.03.2014 um 11:26:49 - als Antwort auf: Re: Verkaufe/Biete an von felix247
Hallo Felix,

ich habe mich bei der Preisgestaltung an den Preisen orientiert, die ich bezahlen musste. Dass ich alles nicht wieder rein hole ist mir durchaus bewusst.  Mit mir kann man gerne über alles reden. Die Preise sind alle verhandelbar und den Versand übernehme ich auch. Ich bin dankbar für jede konstruktive Kritik als Denkanstoß.

MfG Hedgehog
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.03.2014 11:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]