hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln mit Nylons

geschrieben von Knotenexperte  am 17.03.2014 um 22:49:54 - als Antwort auf: Re: Fesseln mit Nylons von Rolf
Na klar. Er bekommt die komplette (eventl. bereits getragene[ätsch]) Strumpfhose (oder besser gleich 2grmpf-blau) in den Mund. Ein einzelner Nylonstrumpf sichert, eng gespannt, (ohne weitere Dehnungsmöglichkeit) die Strumpfhose(n) im Mund. Verständliche Sprache oder Wünsche sind ausgeschlossen! Da kannst du dann mit der Zunge schieben bis du schwarz wirst.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.03.2014 10:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]