hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln mit Nylons

geschrieben von Rolf  am 17.03.2014 um 12:20:26 - als Antwort auf: Re: Fesseln mit Nylons von pitti1462
Hallo. Wieso ist eine Nylonstrumpfhose im Mund ein fieser Knebel? Wenn man eine Frau herausfordert, dass man sich aus ihrer Nylon Fessel und Knebelung wieder befreien kann, dann kann man annehmen, dass die Frau sich anstrengt, die 100 Euro zu gewinnen. Und dann die Nylonstrumpfhose nicht einfach locker um den Mund wickelt sondern dass sie den Mund erst einmal damit ordentlich stopft und das ganze dann gegen herausdrücken oder herauswürgen sichert mit einer nochmal um den mund gewickelten Strumpfhose und diese dann noch gut verknnotet. Und im Extremfall vielleicht sogar noch eine Nylonstrumpfhose über den Kopf zieht und am Hals mit einer weiteren Nylonstrumpfhose umwickelt und verknotet.
Und anschließend den Mann mit mehreren Nylonstrumpfhosen ordentlich verschnürt wie ein Paket.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.03.2014 22:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]