hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixiert im Bett schlafen

geschrieben von Freizeitsub  am 16.03.2014 um 15:48:26 - als Antwort auf: Fixiert im Bett schlafen von wolfi_dom
Hallo Wolfi,
also eine ganze Nacht war ich noch nicht ans Bett fixiert, aber schon mal tagsüber etwa 7 Stunden. Das war ganz gut auszuhalten, da die Fesselung zwar wirksam aber dennoch nicht unbequem war.
Bin dabei sogar eingeschlafen und erst nach gefühlten Stunden wach geworden (wegen einer Augenmaske konnte ich leider nicht auf die Uhr sehen).
Besonders erregend war es wach zu werden und an den Fesseln zu zerren. Hatte wohl im Schlaf meine "Situation" vergessen....
Je nach Fesselung denke ich, eine Nacht ist machbar...

Fesselnde Grüße
Freizeitsub
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.03.2014 22:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]