hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fixiert im Bett schlafen

geschrieben von Freizeitsub  am 16.03.2014 um 14:15:59 - als Antwort auf: Re: Fixiert im Bett schlafen von Anja
Hallo Anja,
vielen Dank für Deine Antwort und den Link. Habe mir den Halsreif mal angeschaut, er sieht toll aus und ist, glaube ich auch relativ komfortabel zu tragen.
Trägst Du ihn auch unverdeckt in der Öffentlichkeit? Wenn ja mit welchen Reaktionen?
Wie Du vielleicht schon gelesen hast hat meine Dom mir einen Halsreif bei der sm-factory bestellt, daher meine "Neugier" . zwinker
Es ist das Model "Heaven´s Hell.
https://www.sm-factory.com/files/184_309_hd000064.jpg

Fesselnde Grüße
Freizeitsub
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.03.2014 22:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]