hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln mit Nylons

geschrieben von Gast  am 16.03.2014 um 00:28:50 - als Antwort auf: Re: Fesseln mit Nylons von pitti1462
Also mit einer Nylonstrumpfhose im Mund, gesichert mit einem Nylonstrumpf, wirst du die Zunge kaum bewegen können um was rauszuschieben. Der Nylonstrumpf zur Sicherung wird natürlich entsprechen gespannt, das kein Dehnungsbereich vorhanden ist. Mit dem Knebel wirst du deinen Meister gefunden haben, oder besser deine Meisterin.
"Ich gebe auf, mach mir bitte schnell den Knebel raus" wird sie nicht verstehen. Du musst daher vorher irgendein Signal abmachen.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee, wie man die Finger mit Nylons ein wenig sichern könnte. Es soll ja nicht so leicht für dich werden.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.03.2014 22:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]