hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln mit Nylons

geschrieben von mister  am 07.03.2014 um 18:31:08 - als Antwort auf: Fesseln mit Nylons von pitti1462
Ich denke da bist du ganz schnell "erledigt". Hände auf den Rücken, eine lange Nylonstrumpfhose um die überkreuzten Hände fest gewickelt, 2-3 mal zwischen den Händen her geführt, fest verknotet. Das wäre Teil 1.
Die Füsse genauso. Teil 2.
Dann legst du dich auf die Seite und Hände und Füsse werden mit einer Strumpfhose (Hogtie) eng verbunden. Teil 3 erledigt.
Eine weitere Strumpfhose bekommst du in den Mund. Und noch eine, als Knebel, sorgt dafür das du die auch wirklich im Mund behälst. Das ist Teil 4.
Also 5 Nylonstrumpfhosen und du kannst zerren bis du schwarz wirst. Sehe es als finalen Teil 5.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2014 20:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]