hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesseln mit Nylons

geschrieben von pitti1462  am 07.03.2014 um 17:34:45
Hallo,
haltet Ihr es für möglich dass eine Frau einen Mann so mit Nylonstrumpfhosen und Halterlosen fesseln und Knebeln kann dass er sich nicht mehr befreien kann und ihn die Knebelung Mundtod macht???
ich hatte als Jugendlicher mal so ne kleine Erfahrung mit nem Mädel gemacht, konnte mich aber immer befreien!
Das wär mal eine Intressante errotische Wette denk ich ;)
Ich würd mich als Opfer zur Verfügung stellen und natürlich einiges auf mich setzen!
ich denk bei ner halben Stunde Zeit würd ich das schaffen.
wie seht Ihr das?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2014 17:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]