hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Heimlich versteckte FesselUtensilien

geschrieben von meinmunich  am 07.03.2014 um 15:18:36 - als Antwort auf: Heimlich versteckte FesselUtensilien von Gast
Hallo,

naja, ich denke das hängt stark von der Beziehung ab. Meine Ex-Partnerin war vom Thema Bondage nicht so angetan. Als ich das versucht habe immer mal in kleinen Schritten anzusprechen oder auch mal "aus Versehen" habe etwas im Schlafzimmer liegen lassen und Sie dann noch auf die Fesselutensilien im Schrank und einer Schublade versteckt gestossen ist, ging der Schuß gewaltig nach hinten los...

Letztendlich ist das dann auch in die Brüche gegangen. Bei meiner jetzigen tollen Partnerschaft, habe ich von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Auch viel Unverständnis geerntet, aber auch neugier... so weiß ich jetzt z. B. daß Sie mit Masken und dem Bondagesack nicht soviel anfangen kann. Mit anderen Fesseluntensilien aber schon ;-). Ich drücke die Daumen, Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2014 15:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]