hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: FussohlenFolter

geschrieben von Anja  am 07.03.2014 um 03:12:13 - als Antwort auf: FussohlenFolter  von profi
hallo,
kommt drauf an was du mit Folter meinst. Willst du echte Schmerzen oder wie auf dem Video nur etwas Spass und Quälerei? kitzeln hat den Vorteil das es unheimlich fies sein kann aber keine Spuren und Verletzungen hinterlässt. Bei Schlägen mit dem Stock oder peitsche oder so ist das was anderes.
Als Strafe habe ich Kitzeln auch schon erleben dürfen, war dabei ans Bett gefesselt und mit Spreizstange zwischen den Füßen, da konnte ich die Füße zwar noch bewegen und etwas wegziehen aber es nützt ja nichts weil ich nicht weit kam. Es ist schon sehr fies mit einer Feder gekitzelt zu werden aber auch irgendwie schön. Mit verbundenen Augen kannst du auch nicht schon versuchen die Füße wegzuziehen bevor was passiert weil du nicht weißt was kommt. So einen Pranger braucht man da eigentlich nicht, außer wenn du doch auf die ganz harten Sachen stehst mit Schlägen und so.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2014 03:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]