hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: FussohlenFolter

geschrieben von Montipedes  am 01.03.2014 um 18:08:28 - als Antwort auf: FussohlenFolter  von profi
Hallo Profi!
Ich liebe die Bastonade als Fußsohlenfolter, sowohl aktiv als passiv. Ich praktiziere es mit Spielepartnern/innen.
Subbie wird z.B. so gefesselt, daß er/sie auf dem Bauch liegt, die Beine 90 Grad abgewinkelt, so daß die Fußsohlen zur Decke zeigen. Das ist für Dom die beste Position zum Schlagen. Wir befestigen dabei die Beine mit Seilen an einer Stange, und zwar nicht zusammengefesselt sondern auf Abstand. Dadurch kann man jede Fußsohle einzeln bearbeiten und man trifft auch die Innenseite der Fußsohlen. Die Zehen binden wir dabei an die Stange oder an eine Leder-Fußmanschette, damit der Fuß möglichst bewegungslos ist. Die Arme fesseln wir dabei auf den Rücken. Knebel sind eine nette Beigabe.
Ein Bekannter von mir hat einen Holzpranger gebaut. Dabei liegt Subbie auf dem Rücken, Arme und Beine stecken im Pranger und sind mit Abstand fixiert (Hände innen, die Beine gespreizt außen).
Ich verwende am liebsten Rohrstöcke 5 - 8mm. Am „gemeinsten“ finde ich Elektrokabel (hier ist große Vorsicht geboten). Am schönsten finde ich, wenn man die Intensität der Schläge und damit den Schmerz langsam steigert.
Aber auch Kitzeln kann eine gute Folter sein. Google doch mal nach „renfaire tickle“.
Gruß
Montipedes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.03.2014 20:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]