hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: FussohlenFolter

geschrieben von profi  am 26.02.2014 um 19:36:10 - als Antwort auf: Re: FussohlenFolter  von Seilchen
Ich hatte ein Video gesehen auf dem Mittelaltermarkt. Es wurden Touristen, barfuss in offenen Sandalen, ausgewählt. Wer Lust hatte würde mit den Füssen (liegend) in einen Holzpranger eingespannt, die Hände wurden mit Lederbändern über Kopf befestigt.
Dann wurde jeweils um den großen Zeh ein kleines Lederbändchen geschlungen und damit die Fussohle stramm gegen Verwinden fixiert.
Und dann wurde einiges ausprobiert. Von der Feder bis hin zur elektrischen Zahnbürste.
Der "Kandidat(in)" muß es aushalten und windet sich in der ausbruchsicheren Fesselung.
Ich fänds schon cool da mal ausgewählt zu werden und es zu probieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2014 20:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]