hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Single und Bondage

geschrieben von FordPrefect  am 27.12.2013 um 19:51:48 - als Antwort auf: Single und Bondage von Fireblade
Die sicherste Variante zur Befreiung bei Selfbondage ist m.E. Eis. Um zu verhindern dass Du schummeln kannst, machst Du folgendes:

Ein Ring wird irgendwo an der Decke oder einer Gardinenstange befestigt, hoch genug daß Du nicht ohne weiteres ran kommst. Dann Eiswürfel in eine Socke gestopft, Socke mit einem Seil/Schnur zu knoten und am Ende der Schnur den Schlüssel plus ein Gewicht befestigen. Schlüssel und Gewicht durch den Ring ziehen, den Knoten der Socke auch damit er nicht am Ring hängen bleibt. Das Herabfallen des Schlüssels wird jetzt nur noch durch das Eis blockiert, wenn es schmilzt, fällt der Schlüssel. Wenn das ganze hoch genug hängt und/oder die Hände auf dem Rücken oder in Höhe Bauchnabel fixiert sind, kannst Du definitiv nicht schummeln...

Hier noch ein paar Tipps:
- der Ring muss glatt und nicht zu klein sein
- Nimm eine Socke die gut flutscht, z.B. Nylon Socke
- mach unbedingt einen Dry-Run... Wenn Du z.B. 3 Eiswürfel nimmst wirst Du staunen, wie lange es dauert bis das Eis soweit geschmolzen ist daß der Schlüssel fällt!!!

Ach uns noch was... keine Befreiungstechnik ist 100% sicher... Du solltest *immer* einen Plan-B haben, der zwar peinlich wird, aber Dich immerhin nicht das Leben kostet.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2013 10:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]