hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Noppenmassage

geschrieben von Jens  am 16.11.2013 um 17:45:35 - als Antwort auf: Re: Noppenmassage von bonsai
Ja es sind die Birkis Noppy - in schwarz - ich finde mit denen kann sich meine kleine sicher auch in der Öffentlichkeit zeigen - ob sie will oder nicht ;-)

na ja, ich wollte Sportschau sehen, sie irgendwas anderes - mein Fernseher, ich Herr, meine Entscheidung - mein Angebot solange in der Küche was zum Essen vorzubereiten war ihr nicht genehm - dann meinte ich, wenn Dir das alles nicht recht ist, dann schau Dir halt die Ecke an - und um es für subbi eine Lehre sein zu lassen meinte ich, sie hätte doch neue Schuhe zum Geburtstag bekommen, die würde sich als kleine Gedächtnisstütze, wer hier entscheidet doch sicherlich gut machen...
Ihr war schon klar, dass wenn sie meint die Schuhe während der Sportschau auszuziehen, hätte sie vermutlich die nächsten Tage nicht wirklich auf Ihren Sohlen laufen können... als sie meinte, jeglichen Kommentar aus der Reporter auch kommentieren zu müssen, hab ich halt einfach mal kurz zum Knebel gegriffen ;-)
Dann war es echt entspannt - die hat übrigens danach freiwillig ein schönes Essen gemacht und sich mehrfach bedankt, als ich er erlaubt hatte, nach der Sportschau die Birkis wieder in den Schrank zu stellen...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2013 19:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]