hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern

geschrieben von Brigittchen  am 24.10.2013 um 00:49:17 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern von Anja
Hallo liebe Anja ,
Ich darf Deine Fragen kurz beantworten und zur "Belohnung" darf ich die Sachen auch gleich tragen hat mein Master gesagt. Highheelstrainer sind Gurte die deine Schuhe vor dem Ausziehen sichern, d.h. bei mir gerade meine 10 cm Stöckelschuhe  sind mit meiner Fessel und einem Schlösschen gesichert und ich kann sie nicht abstreifen. danke lieber Charles ! dazu trage ich gerade Fussschellen mit 30 cm Abstand .Die Kniefesseln legt mir Charels gerade an . das sind Schellen verbunden mit einer Kette  zwischen Wade und Knie und die dummen Schenkelbänder sind Dann eigentlich unnötig  ! , die verbindet mir mein Master gleich mit einem Tailiengurt . einen KG  hab ich nicht . und alle 3 Teile verbindet mein Master nich mit einer Kette , auch damit die lange Kette der Fussschellen nicht am Boden schleift.  Und diese 3 Teile  meine ich mit verschlossen . Und wie Du Dir denken kannst , kann ich damit keine große Sprünge machen und auch Treppensteigen wird schon schwierig . Und das ganze kann man noch mit Halsband , Handchellen, Ellenbogenfesseln noch kombinieren oder gar verbinden . und dann bin ich die perfekte  Kettensklavin.
mit Handschellen schlafen , auf dem Rücken oder vorne gefesselt ist reine Übungssaache ;
wichtig ist aber die Vereinbarung eines Codeworts , denn man kann bei den vielen Fesseln schnell einen einenKrampf bekommen und dann ist Hilfe angesagt !  Vertrauen zum Master brauch ich natürlich nicht extra zu erwähnen .
LG Brigitte



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.10.2013 12:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]