hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern

geschrieben von Anja  am 23.10.2013 um 19:20:34 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern von Brigittchen
Hallo Brigittchen,
was sind denn Highheelstrainer?
Und was sind Kniefesseln?
Woran sind denn die Schenkelbänder befestigt damit sie nicht runter rutschen?
Was meinst du damit das er dich am Abend verschlossen hat? KG, Fesseln oder was?
Kannst du wirklich mit Handschellern auf dem Rücken schlafen? Werden dir sonst nur die Füße und Beine gefesselt und die Hände sind frei?
Sorry das ich soviele Fragen stelle
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.10.2013 19:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]