hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern

geschrieben von Brigittchen  am 21.10.2013 um 02:37:07 - als Antwort auf: Schuhe am Fuß sichern von Anja
Hallo , mein Master lässt mich immer wieder  "highheelstrainer" tragen , so auch an diesem Wochenende mit meinen neuen Pumps . hab mir wahrscheinlich die Strafe verdient , da ich IHN am Freitag  1 Stunde hab warten lassen . Aber mein Job geht vor, hab ich IHM gesagt. Und das hab ich jetzt davon ! Zuhause hat er mir gleich noch Fussschellen angelegt und die dummenn Kniefesseln . am Sonntag hat er mich dann "befreit" da wir bei Freunden zum Essen eingeladen waren. Dafür hat er mir gleich Schenkelbänder verpasst; Schuhe und Strumpfhose musste ich aber anbehalten . am Abend hat er mich mich aber gleich wieder verschlossen und die Schenkelbänder dürfte ich auch gleich anbehalten . so sitze ich jetzt vor meinem PC und chate mit Freunden mit "verschlossen" Beinen , sexy Nylonstrumpfhose und meinen neuen High  heels , die ich seit 3 Tagen tragen "darf" . Wenn ich nachher Schlafengehe erwarten mich bestimmt noch Handschellen , die ich auf dem Rücken tragen darf , da chate ich lieber noch ein Stündchen. am Montag 8 Uhr ist aber vereinbarte " Deadline" und ich kann mich an meinem freiem  Tag erholen .
LG. brigitte , sklavin von Master Charles

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.10.2013 18:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]