hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sklavin, lederbehandschuht und geknebelt im Hoogie

geschrieben von NoraA  am 20.10.2013 um 04:55:35 - als Antwort auf: Re: Sklavin, lederbehandschuht und geknebelt im Hoogie von Taucher
Ja , das finde ich schon heftig 12 Stundenkann frau das nicht aushalten. ich war mal 8 Stunden  im Käfig  meiner Herrin Susan eingesperrt mit Handschellen auf dem Rücken , Fussfesseln und einem Korsett  ausgestattet und  brauchte danach sauer-rot2 Tage zur Erholung . nach 4 Stunden hätte ich fast unser Codewort benutzt, aber danach ging's einigermaßen weiter. alles ist eine Frage der Übung .
seit 3 TAgen bin ich wieder mal von Susan in Stahl gelegt und mir geht es gut ! die Hals Hand Fussschellen stören mich wenig , da ich mich ja sonst frei in unserem Haus bewegen kann , nur das Treppensteigen ist etwas  eingeschränkt und freue mich auf den Sonntag , dass ich endlich  meine 12 cm Hifghheels und Nylonstrumpfhose ausziehen darf und hoffentlich von Susan auch verwöhnt werde.
LG  Nora  subbi von Lady Susan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.10.2013 22:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]