hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig

geschrieben von Caro  am 13.10.2013 um 13:52:11 - als Antwort auf: Re: Käfig von juliane
Hallo Juliane

Was ist das für ein Gefühl mit der Windel? Verkeifst du es dir solange es geht, bis es dann doch anfängt zu rinnen? Oder läßt du es laufen, einfach um das nasse Gefühl zu haben und das Wissen die nächsten Stunden mit dem Ding leben zu müssen?


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.10.2013 15:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]