hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern

geschrieben von bonsai  am 29.09.2013 um 23:07:07 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern von Anja
Deine Herrin sollte dir dann mal solche Sandalen für zu Hause bestellen/verpassen.
http://www.sandalen.de/images/055791.jpg
Die Zehen werden nun nicht gefesselt, sondern du trägst Handschellen um die Fussgelenke (dabei sind  nur ganz kurze Schritte möglich).
Die Hände sind außer Gefecht. (auf dem Rücken in Handschellen?).
Und du mußt verschiedene Aufgaben erfüllen: Spülen, den Abfall raussmile bringen, Staubsaugen, Kochen, Saubermachen......
Und wehe du ziehst die Sandalen auch nur einen Moment aus.....
wenn du es machst, weil du die Massagewirkung unter den Füssen nicht mehr ertragen kannst.....na dann bekommst du eben jeweils für genau eine Stunde die Zehen in den Sandalen verbunden...bis du gelernt hast, dass man solche schöne Massagesandalen nicht ohne Aufforderung auszieht....und erkennst wie bequem die eigentlich sind..[ätsch]
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2013 23:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]