hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Geschlossene Schuhe am Fuß sichern

geschrieben von bonsai  am 28.09.2013 um 22:04:43 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern von Güfix
Möglich wäre es auch geschlossene Schuhe zu sichern:
Man bohrt zwei kleine Löcher ganz vorne durch die Gummisohle. Dort wo sich der große Zeh im Schuh befindet.
Du zeihst einen Kabelbinder durch die Löcher, sodaß sich Inne eine Schlaufe bildet. Unter der Sohle wird der Kabelbinder verbunden.
Du musst nun barfuss in den Schuh und den Zeh innen duch die Kabelbinderschlaufe stecken (mehrmals versuchen und ertasten).
Wenn der Zeh drin ist, wird der Kabelbinder von unten (unter der Schuhsohle) eng zugezogen. Nun das überstehende Ende des Kabelbinders abschneiden.
Möglich ist das auch mit einem Schnürsenkel der unter der Sohle, nachdem der Zeh innen in der Schlaufe steckt, eng verknotet wir.
Wenn Kabelbinder bzw. Schnürsenkel unter der Schuhsohle abgeschnitten sind, macht das Laufen keine Probleme.
Ein besonnderes Problem wird es allerdings, wenn du versucht die Schuhe aus zu ziehen.grmpf-rot
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2013 13:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]