hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern

geschrieben von bonsai  am 27.09.2013 um 19:35:28 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern von Anja
Du kannst vorne offene hohe Pantoletten tragen. Die Zehen schauen vorne raus und werden mit den Schlüsselringen gesichert. Du kannst dann sitzend nicht mehr aufstehen, die Pantoletten aber auch nicht abstreifen. Die müssten ja über die verbundenen Zehen. Das Thema ist schließlich "Schuhe am Fuss sichern". Aufstehen eine wackelige Sache. Schritte und auch Hüpfen absolut ausgeschlossen.
Nun kannst du wirklich "hoffnungslos gefesselt" warten, bis dich deine Herrin aus dieser misslichen Lage befreit.
Vielleicht musst du bestimmte Bedingungen erfüllen, bis sie dich befreit.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2013 13:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]