hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern

geschrieben von Anja  am 26.09.2013 um 21:40:04 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern von bonsai
Hallo,
wir haben Schlüsselringe die gerade so noch über den großen Zeh passen besorgt. Die Herrin hat dan 2 Ringe ineinander gemacht. Sie hat mit die Ringe über die Zehen geschoben, das geht natürlich nur barfuß. Das ist ziemlich fies da es dann überhaupt nicht mehr möglich war das ich mich fortbewegen konnte und zum Teil auch schmerzhaft wenn ich die Füße bewegt habe. Die Ringe abstreifen geht natürlich nur wenn man daran vorsichtig zieht und dreht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.09.2013 21:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]