hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen?

geschrieben von Gast  am 19.09.2013 um 21:47:45 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen? von Zoltan_99de
Hallo Forum,

ich habe mal eine Frage, kennt jemand ein Schloß das ich ohne Schlüssel öffnen kann?
Wollte meiner Frau High Heels kaufen die Abschließbar sind und ihr als erstes nur mal schlösser verwenden sie sie auch öffnen kann. nach und nach wollte ich diese dann doch Schlösser ersetzen die abgeschlossen werden können und nur mit Schlüssel geöffnet werden können.
Danke für die Antworten

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.09.2013 09:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]