hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen?

geschrieben von misterxy  am 19.09.2013 um 00:41:46 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen? von Manuela M.
Aua, das tut mir ja schon beim lesen weh und dürfte eher unter die Kategorie mittelschwere Strafe fallen, die Kronkorken mit der Offenen seite nach oben... Aber die Idee mit dem Kleber und dem Sand oder Schmirgelpapier kann ich mir gut vorstellen. Es ist ja durchaus auch möglich, ein paar Schuhe dauerhaft so zu modifizieren, sie hat ja genug davon... Es geht mir wirklich nur darum, die schuhe etwas unbequem zu machen, nicht darum das tragen zu einer großen Qual zu machen, das passiert woanders ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.09.2013 09:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]