hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ankle Cuffs

geschrieben von TomCat  am 18.09.2013 um 16:27:15 - als Antwort auf: Ankle Cuffs von Anja
Hallo Anja,

ich halte so etwas für einen Modegag, man sieht es vielleicht auf Rote-Teppich Partys oder sonst wo mal, aber sicher nicht im Alltag.

Ich erinnere mich an irgendeine Castingshow, da hat Jeanette Biedermann mal Riemen-Pumps getragen, bei denen der Riemen durch ein Schloss geschlossen wurde. Aufgeregt hat das in dem Umfeld niemanden.

Es drückt für mich nur irgendetwas aus, wenn es etwas ausdrücken soll. Selbst der Ring der O wird von wenigen als Modeschmuck getragen. Diese Ying-Yang in 3 ähnliche Logo (http://i.ebayimg.com/t/BDSM-Style-1-Vinyl-Decal-14-colors-Window-Car-Laptop-Fetish-Dom-Sub-/00/s/MjUwWDI1MA==/$%28KGrHqN,!jkE-oRBvcLgBP6S37llOQ~~60_35.JPG) mag der ein oder andere auch schon gesehen haben, damit kann wahrscheinlich noch am Besten etwas ausdrücken, genau so wie mit der Regenbogen Flagge (http://www.kofbinger.de/uploads/pics/regenbogenFahne_03.gif).

Ansonsten gebe ich Dir recht, die Teile sind stark! smile

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2013 16:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]