hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen?

geschrieben von Zoltan_99de  am 18.09.2013 um 13:47:36 - als Antwort auf: Re: Schuhe am Fuß sichern - Schuhe unbequem machen? von misterxy
Also ich hab mal zufällig etwas herausgefunden.
Meine Freundin wollte sich von ein paar Schuhen überhaupt nicht trennen, dabei waren die schon so dermaßen ausgelatscht und abgetreten, dass unter anderem die Innensohle ganz lose war.
Da habe ich einfach die Innensohle rausgenommen, bzw. Da wo sie noch am Schuh hing, rausgerissen und siehe da, auf dem blanken sohlenboden der Schuhe wollte sie nicht laufen, weil das unangenehm war.
Da ich ihr verboten hatte neue Einlagen reinzulegen, hat sich das trage dieser Schuhe damit erledigt.

Das wäre doch auch eine Idee. Man reißt einfach die Innensohle der Winterstiefel, oder anderer Schuhe raus. Oft ist drunter nicht wirklich ein bequemer Unterbau.

Vielleicht verzichtet sie ja dann eher auf diese Schuhe.

Man könnte natürlich die Schuhe, die du ihr abgewöhnen willst, mit Schmirgelpapier auskleben. Oder noch fieser: Flüssigen Kleber reinlaufen lassen und dann Sand reinstreuen.

Ich freue mich schon auf deine Berichte dazu!
Gruß
Zoltán
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2013 13:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]