hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig

geschrieben von Anja  am 18.09.2013 um 10:19:08 - als Antwort auf: Re: Käfig von juliane
Hallo Juliane,
irgendwie finde ich das ja unheimlich interessant und erregend wenn ich lese das du jeden Tag und immer gefesselt oder eingesperrt bist, aber vorstellen kann ich mir das auch nicht so richtig. Bist du immer zu Hause, wann gehst du mal raus. Ist dein Mann immer in deiner Nähe? Toll finde ich auch das es euch nach so vielen Jahren noch nicht langweilig geworden ist. Es muß ja für dich total selbstverständlich sein Fesseln zu tragen und eingeschränkt zu sein. Bist du nicht manchmal neidisch auf alle die sich frei bewegen können? Es würde mich freuen wenn du von deinem Tagesablauf mal berichten würdest.
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2013 10:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]